Wie soll es sein?
Was wünschst du dir?

Der holistische Ansatz im Yoga-Coaching ermöglicht es, Herausforderungen und Stress jeglicher Art zu überwinden und durch mehr Leichtigkeit Dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.

Bringe im Yoga-Coaching Kopf und Körper für einen nachhaltigen Lösungsansatz zusammen.
Erreiche Ausgeglichenheit durch mentale und darauf abgestimmte körperliche Übungen.

Erlebe die Kraft des Yoga-Coachings!

Durch eine ganzheitliche Herangehensweise kannst Du Stress überwinden, Dein Wohlbefinden steigern und mentale sowie körperliche Ausgeglichenheit erreichen. In den Sitzungen besprechen wir Deine Themen, ganz egal worum es bei Dir gerade geht, und finden individuelle Lösungen für Dich. Anschließend praktizieren wir speziell für Dich zusammengestellte Yoga-Abfolgen, die Dich im Umgang mit Deinen Themen unterstützen.

Meine Haltung im Coaching ist geprägt von meiner Rolle als Begleiterin und Mutmacherin während der Entdeckung neuer Möglichkeiten. Meine Expertise umfasst einen Masterabschluss in Soziologie, eine systemische Coachingausbildung und langjährige Erfahrung als Coach und Yogalehrerin.

Format und Preis

Kostenloses Kennenlernen per Telefon  zur Klärung des Themas und Terminplanung.

Ein Yoga-Coaching-Treffen besteht aus 60 Minuten Coachinggespräch gefolgt von 45 Minuten Yoga Einzel-Unterricht.

Energieausgleich: 120 €